Nina vom Perlbach DGStB 61871/1                                                     D1, S1, VGP 1, LN, HN, BTR, BP, Dressurpr. 1. Pr., HD A2, Fw SG
aus Evita vom Römerbad nach Vitus KS vom Dinkelhof                                                                                                                                                           

 
Home
Geschichte
Über uns
Unsere Hunde
 
 
- Nina vom Perlbach
   - Nick vom Perlbach
   - Odin vom Perlbach
   - Ondra vom Perlbach
   - Cyndy vom Perlbachtal
   - Flocke vom Perlbachtal
   - Birke vom weißen Fels
   - in Erinnerung
Zuchthunde
Welpen
Sonstiges
Aktuelles
Links
Kontakt
Hundeschule

 
 


Nina war als ich sie das Erste mal im Alter von einer Woche sah die Kleinste vom Wurf. Genau aus diesem Grund sagte ich dem Züchter gleich zu, denn die Kleinsten müssen sich besonders durchsetzen um ans Gesäuge zu kommen. Heute ist Nina von uns auf Nana umgetauft, eine mittelgroße Hündin mit großer Durchsetzungskraft bei unseren anderen Hunden. Jagdlich ist sie sehr passioniert, was ihre Prüfungszeugnisse beweisen. Ihre Anlagen wurden eigentlich ab den ersten Tag an gefördert, was sich später bemerkbar machte.
Nina ist eine sehr schöne elegante Hündin, mit sehr schönem Pigment, sehr gutem Hündinnenkopf mit langem tiefem Fang, trockenem Hals, strammem Rücken, und gut angesetzter und getragener Rute. Nana war für die IKP 2011 zugelassen, leider konnten wir wegen einer längeren Krankheit von mir nicht teilnehmen.

Ahnentafel

Nina wird nach 4 Würfen und 31 Welpen nicht mehr zur Zucht verwendet, sie hat sich ihren Ruhestand verdient!

Bilder von der heranwachsenden Nina vom Perlbach