Nick vom Perlbach                                                                                              S1, HN, Sil, BP, Dressurpr. 2. Pr.
aus Evita vom Römerbad nach Vitus KS vom Dinkelhof

 
Home
Geschichte
Über uns
Unsere Hunde
 
 
- Nina vom Perlbach
   - Nick vom Perlbach
   - Odin vom Perlbach
   - Ondra vom Perlbach
   - Cyndy vom Perlbachtal
   - Flocke vom Perlbachtal
   - Birke vom weißen Fels
   - in Erinnerung
Zuchthunde
Welpen
Sonstiges
Aktuelles
Links
Kontakt
Hundeschule

 
 


Ahnentafel

Ja liebe Besucher sie sehen richtig, Nick hat nur noch drei Läufe

Nick hatte bereits als Welpe mit ca. 4 Wochen eine kleine Verletzung an der rechten hinteren Pfote die sich trotz Behandlung immer besser entzündete. Um den Rüden das Leben zu retten musste ihm mit 8 Monaten der Lauf amputiert werden. Der Rüde hat sich davon sehr schnell erholt und hat sich prächtig entwickelt. Er besitzt hervorragende Anlagen und hat die Solms mit einen ersten Preis bestanden. Weiter wurde mit ihm die Gehorsamsprüfung und die Brauchbarkeitsprüfung absolviert.

Es gab einige Personen die mich wegen Nick auslachten und sagten was willst du mit diesen Hund. Dies war ein Grund mehr den Rüden auf den Prüfungen zu führen. Bereits im Vorfeld auf den Vorbereitungstagen, oder im Hundeführerlehrgang begeisterte Nick alle mit seinen Leistungen. Auch im praktischen Jagdbetrieb hat er so manchen Jäger der über ihn lächelte überzeugt. Dies hat mich noch mehr bewogen mit Nick so lange es ihm Spaß macht weiter zu machen. Bedanken möchte ich mich bei allen die von Anfang an nicht an Nick gezweifelt haben.                                                                   

Bilder vom heranwachsenden Nick vom Perlbach

Nick wird nicht zur Zucht verwendet!